|
| ||||
| ||||
| hi kinkster alte hütte hier hab ich was für dich http://karmasheetra.com/ morsche peter ...der frühe F fängt den wurm ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Kirschchen: Jaaaa, lass Dich vom Flo einsammeln!!!! Wie gesagt ein bissi Kickboxen gibbet auch ... extra für Dich! @Krümel: Wer mag das wohl sein ![]() @All: Mooooorgen! ![]() |
|
| |||
| |||
| guten morgääääääään ihr arbeitsamen menschen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| weit ists nicht mehr ![]() moin MiNaSo moin schlankster ..morgen toter wurm ![]() |
|
| |||
| |||
| DAS ist eklig...und das am frühen morgen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ach komm sönnchen na gut, dann halt noch was für uns herren der runde ![]() |
|
| |||
| |||
| das is mieeees....da geh ich lieber duschn, hier wird man ja nur gedisst, weil man ne frau is ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was soll ich mit dem Scheiss? Und dieser Lesbenquatsch..ach ne, wär ich mal im Bett geblieben! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ausserdem hast du mir selbst gesagt, dass du auch schwul bist ![]() @MiNaSo: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich komm Dir da gleich runter nach Sturgar, DOOOOOO! PS: Da musst Du mich mit dem Schnüffler verwechselt haben! ![]()
|
| ||||
| ||||
| guten morgen, darf man mitspielen? gibt es spielregeln? kann man hier gratis frauen bekommen? muß man dafür irgendwelche bedingungen erfüllen? edit: schönes bild d
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| |||
| |||
| @D wer ist den bitt der tote Wurm?? ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Erklär ihm die Regeln, D! @Blu: Musst Du lesen: Darth P.!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |