| ||||
| Hab noch am 20.05 meine mündliche Abiprüfung, Geschichte. Wenn die um ist, ist es vorbei mit Abi *juhu* Sonst hab ich noch am 02.06. meine mündliche Latinumsprüfung. Die ist aber halt separat vom Abi. @Martin: Tüssi
__________________ |
| ||||
| Mh, ich hab auch Geschichte Colloquium. ![]() Jaja, ich wollte eigentlich gehen.. aber ein paar Beiträge krieg ich mit meinen vom Reck zerschunden Händen noch hin. ![]()
__________________ ¿ǝɯ sʇuɐʍ oɥʍ 'os ˙llǝʇ oʇ pǝuoʇs ooʇ ɯ.ı ǝqʎɐɯ ˙ƃuoɹʍ ɯ.ı ǝqʎɐɯ ¿sʍouʞ oɥʍ ʇnq … ɯǝlqoɹd uıɐd ɐ ǝʌɐɥ ı 'ɯǝlqoɹd ʇuǝɯǝƃɐuɐɯ uıɐd ɐ ǝʌɐɥ ʇou op ı 'ou puɐ ¡ʎuɐ ǝʌɐɥ ʇ.uɐɔ noʎ ¡ǝuıɯ s.ʇı ˙uıpoɔıʌ sı sıɥʇ |
| ||||
| Weiß grad nich so ganz was du meinst ^^ Also bis jetzt wurden nur die ersten drei Abifächer geschrieben. Da macht man halt ne schriftliche Prüfung. Und das 4. Abifach ist mündlich. Wenn man in den schriftlichen Prüfungen aber zu sehr von seiner Durchschnittsnote abweicht, dann muss man hinterher auch noch in eine mündliche Nachprüfung.
__________________ |
| ||||
| Wieso hast du eigentlich noch ein 5. Abi Fach? Also, was war das, Latein - mündlich?
__________________ ¿ǝɯ sʇuɐʍ oɥʍ 'os ˙llǝʇ oʇ pǝuoʇs ooʇ ɯ.ı ǝqʎɐɯ ˙ƃuoɹʍ ɯ.ı ǝqʎɐɯ ¿sʍouʞ oɥʍ ʇnq … ɯǝlqoɹd uıɐd ɐ ǝʌɐɥ ı 'ɯǝlqoɹd ʇuǝɯǝƃɐuɐɯ uıɐd ɐ ǝʌɐɥ ʇou op ı 'ou puɐ ¡ʎuɐ ǝʌɐɥ ʇ.uɐɔ noʎ ¡ǝuıɯ s.ʇı ˙uıpoɔıʌ sı sıɥʇ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |