|
| |||
| |||
| Zitat:
(Dragon im Spass Modus )
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Genau, alle mögen den D. Obber davon was hat is ne andere Sache. *g* Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Und keiner mag Faustus, davon hat D was. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
??Na gut, dann will ich dir mal deine Illusionen nicht nehmen .
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| |||
| |||
| ach leutz ihr seid putzig...ich finds irgendwie immer wieder lustig das hier zu lesen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sacht mal jungs und Mädels wasn hier los? Alles eZ oder? Beruhigt euch mal wieder! Ich hab grad angefangen den Thread lustig zu finden und jetzt gibt es hier Fetz oder was? So ich muss jetzt aufhören hier zu Posten sonst komm ich noch in die top fünf ![]()
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
jungs alles wieder in butter gute nacht ... der letzte machts licht aus ![]() |
|
| |||
| |||
| ich kann nicht schlafen ansonsten wars ein guter tag (schulzeit ausgenommen) hat schonmal einer von euch nen flying punch angewendet? |
|
| ||||
| ||||
| Morschäään.... Den flying Punch hab ich schon oft erfolgreich angewendet. Im Volleyball. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| |||
| |||
| bei mir gibts heute caipirinha *froi* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind hier nicht im "Das macht mich gerade richtig froh"-Thread, ihr Spammer. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |