| ||||
Man kann auch nur für einen Tag ne Anmeldung machen ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
| ||||
![]() Und das wird dann bei dem Geburtstagsgrillen am Y-Day auch gemacht.... ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| ||||
![]()
| ||||
| Ohhhh Yes!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
| ||||
| Ein Spam Thread ![]() Na dann hallo allerseits ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
| ||||
| im schönen Freiburg ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
| ||||
woher kennst du die Dirty Tactics..?? Nee im Ernst wir sind alle human und die Knochen bleiben heile ![]() Mir knallt grad volle Motte die Sonne auf den Nacken ![]()
| ||||
![]() Pass auf ich kann High Kicks zu1) Ich war ne lange lange Zeit Full Time Ringer mit Gi ambitionen ![]() ![]() zu2) inne Nase beißen kann ich auch ![]() zu3) Das mongkol passt super und die prajeat sind auf einmal einfach größer geworden jetzt passen sie mir aber haben nicht mehr viel Stoff hinten dran Wegen DTM muss ich mal schauen ich kläre das mal mit der Sönny ab und mit meinem Geldbeutel und dann schau ich mal was sich machen lässt ![]()
| ||||
| Autoreperatur diesen Monat wenigstens 200€, Katzensterilisation (eigentlich 2x) 50€, Fährkarte 44€. Und dann haben wir noch kein Essen, kein Sprit, ... Und Geld bekommst du erst am 15. Also wirds wohl nichts.
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| ||||
sieht schlecht aus. Wird wohl Zeit das ich im Lotto gewinne.....oder die Weltherrschaft an mich reiße ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |