| ||||
Manchmal ist die Welt echt doof.... Warum haben Martin und ich immer unterschiedlich frei??? Warum muss er an Feiertagen arbeiten und hat danach frei, wenn ich wieder arbeiten muss.... doofe Welt. Und ich war seit Tagen nicht draußen!!!! *heul*
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| ||||
| Zitat: Wa wäre ich fast mit der Firma hingefahren um neue Dienstleister zu finden.... Da hätten wir uns ja fast getroffen. ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| ||||
| Zitat: ![]() hmm ja das ist echt doof. Hoffe, das klappt bei euch in Zukunft besser
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film Geändert von FLEUR (06-05-2008 um 11:37 Uhr). |
| ||||
![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ja schade sönny, dat wär ja wat gewesen ![]() am telefon leute ists noch viel schlimmer, da erkennt mich manchmal nichtmal meine mutter ..komisches gefühl wenn man zu hause anruft und es heisst " na schatz " ![]() ![]() |
| ||||
Geht mir und meiner Mutter aber auch oft so....
| ||||
| na immerhin haben sie ein liebevolles verhältnis du bist doch sicherlich auch ihr schätzchen ![]() was ist das denn? ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Hm, irgendwie tut sich heut nicht viel im Forum ![]() Und der Tag ist ein bisschen wie waten durch Sirup....Schlapf.... Blöd, wenn man grad keine tolle Geschichte zu erzählen hat....was soll ich denn hier reinspammen, wenn mir nichts einfällt? ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
ich habe nicht mitgespielt, sondern organisiert daher würde ich sagen in allen Altersklassen auf Platz 0 ![]() schau mal hier 1. Badischer Jugendkongress 2008 in Birkenfeld
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |