| ||||
| oh bei mir gab es heute zum Mittagessen Gnocchi mit leckerer Spinat - Gorgaonzola Soße ... und heute Mittag gönne ich mir noch ein Eis ... dafür muss ich heute aber auch 1,5 h ins training
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| aber nicht 1,5h um ein eis abzutrainieren, oder? ![]() dann dürfte ich gar nicht aufhören mit training ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Dann warte noch 52 Tage ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
| ||||
... aber ich freue mich heute aufs training ... aber efürchte, dass es bei uns recht heiß werden wird in der Halle ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Zitat: ![]() Wie wäre es denn mit Samstag, da hätte ich auch Zeit?
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
| ||||
![]()
| ||||
|
| ||||
![]()
| ||||
|
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| |||
| Ich will noch eine dritte theorie unterbreiten. Aufgrund der ersten richtig warmen Temperaturen und auch eines höheren Ozonwertes ist dein Körper das erste mal in diesem Jahr diesen warmen Temperaturen ausgesetzt und muss sich erst dran gewöhnen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |