|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| jo oda gammeln im bett mim laptop ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nur zu besuch! sie gehen nicht über los und ziehen keine 4000 DM ein! guten morgen
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| moin ihr einsamen rädchen der volkswirtschaft ![]() |
|
| ||||
| ||||
| auch moin
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| |||
| |||
| guten morgen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| der arbeitenden bevölkerung um 11 mit "guten morgen" zu lommen ist frech ![]()
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| |||
| |||
| ich werd heute auch noch arbeiten, keine angst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
allerdings habe ich auch kein apretur. ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| guten morgen ihr lieben... mei da musste ich wieder 4 seiten nachlesen... tztztz. aber sacht mal, wieso denkt ihr ich reagiere etwas aggressiv, wenn eine bestimmte unbeliebte person etwas zu mir sagt? ich bin die ruhe in person! ein engel! ein zartes wesen der vernunft, liebe und zärtlichkeit... ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |