|
| ||||
| ||||
| Zitat:
och Pedda, wer denkt denn auch immer an so böse sachen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hello peoples ...tztztztztzt der peter ist auch latent notg... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
huhu didi!! jaaa freitag... und noch immer ferien ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
![]() noppel: wiesoooooo? ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
vor allem, wenn er mal die kämpfe vom peterF auf seiner myspace seite sieht, .....dann wird ihm auch der ein-oder andere zweifel kommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*wein* so ich geh mal shoppen, man sieht sich! xD |
|
| ||||
| ||||
| dem kommen nie zweifel. für diese funktion ist im erbsenhirn kein platz
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
riechts hier nach fangfragen? nein hab mich nur gewundert, wie die leute hier noch immer mitternachts so zahlreich vertreten sein können, wo sie doch schüler(innen) sind andererseits seit ihr ja allesamt solche grazien, ihr braucht schon längst keinen schönheitsschlaf mehr ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| ich freu mich so dass wochenende ist... dumm di dumm dumm di dumm ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber ja es ist nur wegen den ferien... wenn die schule wieder anfängt nimmt das wieder ab. zumindest bei mir. für sowas bin ich dann doch schon zu alt ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
der katzenfetischist ist immer für hübsche bildchen zu haben was hastn großes vor am wochenende? oder einfach wochenende = freude?!? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Was steht am WE an, dass Du schon die letzten Tage so uffgerescht bist ??? Gestern schon als der Hinweis uffs WE... Vorallem ist heute TRAINING !!!! @ Kirsch´ Ich soll mich vor der Assel in Acht nehmen?!? NIEMALS... ![]()
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| nix steht an ..es ist wie´s kirschen schon sagt, die pure freude am Wochenende p.s der katzenfetischist hat noch wat für euch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| al: keine sorge hab ich nicht gesagt. jezzy meinte des. niemand muss sich vor dem in acht nehmen. außer evtl kindergartenkinder, ameisen, regenwürmer..... vögel....seine socken.... training?? mir tut alles weh von den letzten 2 tagen. bin ein muskel-kätzchen (achtung!!!! wortwitz!!!) ... würd auch gerne gehn, hab mir leider eben den fuß aufgeschlitzt. der kann bluten! wow! ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |