|
| ||||
| ||||
| ja hübsch didi... sehr hübsch. ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| @cherry: Du hast es aber auch mit Dene Bene! Lass die mal heil, wie willstn sonst aufs Siegertreppchen?![]() EDIT: Hey D, schau mal bitte in Deinen ICQ! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Ich musste Mo FMA ausfallen lassen und da fehlt einfach was in der Woche und es gibt ja nix geileres als eine beknackte Woche mit schönem Training abzuschliessen...?!? Na gut, etwas würde mir schon einfallen, aber dat zählt hier nich´ @ Cherie Na, hoffen wir mal nicht das die Assel heute zurückblättert ![]()
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| das verheilt doch schnell... hoff ich mal ![]() keine sorge äffchen. mein team fährt eh erst ab april auf die ersten turniere... noch genug zeit mich zu verkrüppeln und wieder zu heilen ![]() außerdem kann ich ja nix dafür, wenn neben meinem bett ne erdnussdose steht mit offenem metall-deckel und ich dapp da erst mal rein ![]() EDIT @ al: och mir ist das gleich. ich bin doch immer und allzeit bereit um dem die stirn zu bieten ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Ja wenn Du auch im Bett ißt... ![]()
|
| ||||
| ||||
| ist das neuerdings verboten?! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ei logisch, wegen Krümel(2) Na, wenn das kein Schenkelklopfer war
|
| ||||
| ||||
| och, Krümel im bett ist doch nicht so schlecht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| eure gehirnleistung lässt nach wg. dem bevorstehendem wochenende??? ja das wirds wohl sein... aber jungs: ha ha
|
| ||||
| ||||
| juhu leutz! also gleich vorn weg, ich nasch ja lieber früchtchen im bett... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Cherie Neee, jetzt komm...das war ein Knaller...!!!! *selbstbegeistert* Wo ist eigentl Krümel?
|
| ||||
| ||||
| Das Blut verlagert sich im Körper! ![]() Edit: Flo ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| jo flo !! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Whazz up Flo !!!???
|
| ||||
| ||||
| flo: und ich übersehe jetzt einfach mal die tatsache kirsche = früchtchen = ich... al: ok weil heut freitag ist: ![]() krümel? ka... evtl in der sofaritze
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |