|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Auch die netten Viecher mit dem kuscheligen Fell und dem hohen IQ *ähem* schreiben sich nur mit einem a. Oder hab ich was nich verstadnen? Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Spezialrechtschreibung, muss man als normalsterblicher nicht verstehn ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie recht du hast... War wohl gestern nicht mein Tag (ist mir in nem anderen Thread auch schon passiert )Viele Grüße, Lazygirly
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Blättert auf Seite 43, schaut euch das Bild an, dann könnt ihr selber interpretieren, wie ich das jetzt wohl gemeint hab... PS: 2 a?
__________________ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. |
|
| |||
| |||
| Habt ihr beiden euch irgendwie abgesprochen??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nennt man Seelenverwandschaft! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
genau ! |
|
| |||
| |||
| Das macht mir wirklich Angst! Vielleicht solltet ihr heiraten, ihr Seelenverwandten! Gruselig, gruselig! |
|
| ||||
| ||||
| psst ciaran sag s niemand ..aber schnüffler ist mein mann, wir sind seit 3 jahren verheiratet ![]() |
|
| |||
| |||
| Verdammt, dann sind die Gerüchte ja doch wahr!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ein wunderschöner konter zu fortgeschrittener uhrzeit ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Also FÜRCHTE MICH! Ich bin eine Killer-Blondine! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dafür braucht man dich nicht zu fürchten, du Blondchen! Du weißt doch, auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn! MfG Markus P.S. Der D würde mich mit dir auch teilen! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |