| ||||
| Das Niveau fällt wieder erschreckent ab ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
| |||
| is immer so wen's persöhnlich wird ![]() |
| ||||
| Yepp, und wenn nicht augenblicklich Schluss damit ist, dann erfreue ich die Allgemeinheit erneut mit einer Threadschließung !!! ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
| |||
| ich weiss..... |
| ||||
| hä??? weil ich im ads thread geschrieben hab oder was ist?? das hat thematisch glaub ich ganz gut gepasst....weils das thema war. ansonsten gäbs noch diab., aber ich weiss nicht wann ich über den gejammert hätte, weil er mir sch...egal ist.
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| ||||
| ich wünsche allen einen schönen feiertag ![]() missy...hör auf und schalt auf ignore...bitte! und alle anderen bitte auch!
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
Mist! das hab ich gegenüber anderen auch schon!!PS: Ich hab etwas mehr Posts als du ![]() Zitat:
Zitat:
![]()
__________________ Ich BIN cool! |
| ||||
| ach mir egal...bin weg
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| |||
![]() |
| ||||
| oO Puh.. war das Training hart... *hust hust* und das habt ihr hier zustande gebracht?.. ![]() Peace.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |