|
| ||||
| ||||
| oh entschuldige krümelmäus'chen! >>> HI
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
oder unterstelle ich dem unaussprechlichen hier zuviel sadismus? rennt bestimmt auch mit so nem "schweiß fließt, wenn die muskeln weinen" t-shirt rum *angst* ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| der ulk is im chat. oben auf chat klicken. ![]() das könntet ihr übrigens alle tun. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oh Flo, er hat dein Rufen erhört! Erklär du das bitte dem Obertroll! *weghier* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() €€€€ zu lahm..
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jetzt schau doch mal bitte in Deinen ICQ, musst ja auch nicht mal antworten. @krümel: Jo, man hält sich grade im Alter! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() mach halt mal dein shice icq an kinkon... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auf dem T-Shirt steht eigentlich: Jesus liebt dich! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ah, Ulk, sehr gut! Glück auf! PN kommt!Chat funzt bei mir leider nicht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jetzt aber genug von ihm! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
oder so ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wird das hier eigentlich so ewtas wie 'ne schwarze messe? wenn ihr so oft nach ihm schreit, wird er früher oder später erscheinen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |