| |||
| Hier im Off Topic wird gerne und ausführlich gespammt, ja und? Was ist daran so schlimm?? Ich behaupte mal das im Off Topic die wenigsten Beiträge Schädlich sind fürs Forum (Gesetzlich gesehen), falls mal doch die dämme brechen und sich User ankeilen geht das meist so ab wie mit Meridian und Chaos oder beim nächsten treffen wird es bei einem Bier beredet! Wir brauchen dazu keinen Kettenhund! Und JuMiBa du könntest echt mal öfters mitquatschen, wir beissen nur wenn du es auch willst! ![]() ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
| ||||
| Aber ich finde es gab doch Unterschide zwischen den Leuten im Was denkst du und im EHT Habe mich systematisch aus diesem raus gehalten.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
| ||||
| Das würde ich aber nun auch gerne wissen. Ich sehe im EHT Small Talk. Das ist doch auch schön, aber wo ist das Problem, wenn es mehr small talk wird? Gruß
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
| |||
![]() (das geht an micha) es ist eigentlich genauso, wie in der grundschule: gruppe eins hängt beim cola-automaten rum, während gruppe 2 auf der treppe sitzt. man hasst sich nicht gegenseitig und die leute sind teilweise untereinander befreundet. aber es sind eben 2 verschiedene gruppen, und wenn man sie in einen raum sperrt, fangen die reibereien an. ich glaube, genauso denken beide "parteien". nochmal danke an micha, dass du das gespräch ermöglichst. |
| |||
| Einfach auch mal meinen Senf dazu geb, weil ich den "Was denkst du Thread" gut finde, und ich es schade finden würde wenn er verschwindet. Wo ist das Problem wenn ich dort jemanden antworten will, einfach eine Privat Nachricht, oder eine Profil Nachricht zuschicken? Und die Idee das jetzt alles hier in diesen Thread zitiert werden soll finde ich nicht so prall, dann wird es irgendwann komplett unübersichtlich. Und nebenbei finde ich schon das dieser Thread hier etwas anderes ist, als der "Was denkst..." Thread. PS Aber wahrscheinlich wird bald das Off Topic komplett zugemacht, dann sind alle stinkig, aber es herrscht Ruhe ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| Zitat:
![]() Ist ne ehrlich gemeinte Frage, kein Vorwurf oder irgend etwas in der Art.
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
| ||||
| Aber dafür gibts doch die Zitat Funktion und es geht auch nicht um "alles" sondern um das reine, um das zu extreme chatten.
| ||||
| Ist nur meine Meinung.
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |