|
| ||||
| ||||
| Nach der Meinung von Kampffrosch: Zitat:
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (06-01-2007 um 19:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wer ist da gemeint?
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (06-01-2007 um 20:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Der wollte da bestimmt nur sagen das man mich mit aufbaupräperaten gefüttert hat, weshalb ich so eine imposante Gestalt bekommen habe das er mich nun als großes Vorbild hat ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| YEAH PLATZ 5! woha
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| und: nabend ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| N Abend
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Wünsche ebenfalls einen guten Abend... huch, wo hab ich denn die ganzen Beiträge her... Platz 17.... Aber irgendwie passiert hier im Moment nicht viel, heute erst eine Seite.... schwach.
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| *rückzug*
|
| ||||
| ||||
| ??? Ich komme und du gehst? Soll ich das persönlich nehmen ??? ![]()
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| Was haste den Cherie?
|
| ||||
| ||||
| jolly: nicht du... jemand andres ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |