|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| krümel: geburtstag... schnüffi: ich bin gleich weg ![]() flo: hihi rock: aaaach was. noch der letzte schliff und dann ab die post ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
ciao ihr lieben (=jolly, schnüffi, didi, krümi, flölie, äffchen, ulk, noppi...naja ihr wisst schon ) ! schönen abend noch!
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Cherry: Na dann viel Spaß! Hoffe, du musst nicht wieder in Strümpfen heim laufen...Btw: Was ziehst du denn an? @noppel: Du hast es erfasst! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dir auch und viel Spaß! ![]()
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann mal einen schönen Abend und trink nicht zuviel! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
, Wie Susi und er Hundefänger, oder so![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! Geändert von *Azrael* (06-01-2007 um 22:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| laaaaaaangweilig! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Dann spiel doch mit dir! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| viel vergnügen cherry! und ^dito krümel... zieh bequemes schuhwerk an ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |