| ||||
| Habe das Problem zwei Trainer-zwei Meinungen. Der eine lehrt mit Folgetechnik und Power, der andere meint stur Programm und Techniken max. etwas schneller als Zeitlupe zu zeigen... ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| Da stimm ich dem Peter mal zu. Ich hab ein einziges Mal eine absolut tolle Gürtelprüfung gesehen, bei der mit Folgetechniken und Power gearbeitet worden ist. Der "Gegner" war dabei allerdings der Trainer. Absolut genial. Falls das nicht so sitzt, würde ich auch die Finger davonlassen. Welcher Gürtel wirds denn?
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
| ||||
| Genau, wenn, dann hundertprozent oder gar nicht! ![]() Wird nur gelb, aber den Anspruch an mich selbst habe ich trotzdem.
| ||||
| Na klar, wie könnte ich dich übersehen? Englisch? Na dann mach einmal! Die Ösis haben ihr erstes Spiel verloren, interessiert mich aber genau so wenig, wie der berühmte Sack voll Reis, der in China umgefallen ist. ![]() Dafür durfte ich schon gröhlende fans genießen. ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
| ||||
| Zitat:
nu 2:0 für uns ![]() so mach mich rar denn vor 4 ist die Nacht wieder rum ![]() wünsche euch lieben bei Zeiten ne ![]() |
| ||||
| Hier ist grad auch Highlife, als ob wir schon gewonnen hätten ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |