| |||
| moin moin saubande ![]() |
| ||||
| [QUOTE=Julia K.;1380621]Stocki macht die Einheit .. ![]() Ich glaub wenn ich da hingehe bin ich danach ziemlich erledgt ( wenn ich das so milde ausdrücken darf )QUOTE] JEPP! ![]() ![]() ![]() Viel Spaß, wird dir sicher gefallen und grüß ihn mal schön von mir! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| Holla ich heiße Dominik, bin 18 und in einer Ausbildung als Friseur 2. Lehrjahr. Ich mache grad meinen Führerschein... ![]() Mag asiatisches Zeugs aller art und höre hauptsächlich HipHop aber auch Techno und Hardrock. Ich wohne bei Ansbach Suche ein Mädel, dass nicht jedes Wochenende 3 mal auf ne Party saufen gehen muss... ^^ Bin Unternehmungslustig und mag Tiere. Ich seh mir gern Aktionfilme wie ONG BAK 1 und 2 an. Wäre cool wenn sich mal jemand melden würde... ![]() GLG Dommi ![]()
__________________ Finde den Sinn im Leben, dann kennst du den Sinn der Kampfkünste. Ohne Sinn im Leben gibt es auch keinen Sinn in den Kampfkünsten. Nakama Chozo |
| |||
| gleich gehts zum zahnarzt, routine-check. |
| ||||
| Was treibst du noch so den ganzen Sommer über? @Chaos: danke für die Glückwünsche ![]() Liebe Grüße Hashime
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |