| ||||
| Hab schon seid nen paar wochen bisl probleme mit meiner Rippe. Mal mehr, mal weniger. Jetzt war ich heut nochmal beim Arzt, der hat irgendwas davon geredet, dass da Nerven zwischen den Rippen herlaufen und ich da wohl was dran haben werde. Dann entweder Spritze oder Tabletten. Weils schon länger ist, hat er mir zu ner Spriztze geraten. .. Tabletten hab ich trotzdem noch bekommen ![]() Und jetzt tuts mehr weh als vorher. Vor allem beim atmen.. alles kacke. Dabei will ich doch gleich zum Luta Livre und rollen Aber das werd ich mir sparen können ![]()
__________________ |
| ||||
| Zitat:
na das würde ich auch erstmal hinten anstellen dein Training den Gesundheit geht vor ![]() Warst du damit bei deinem Hausarzt? |
| ||||
| Hi Jule! Gib Deinem Körper Zeit das auszuheilen. Und lass von einem Arzt, der sich mit Chiropraktik auskennt, abklären, ob es evtl. eine Blockade an der Wirbelsäule gibt, die die entsprechenden Nerven reizen könnte. Ich kenne das Gefühl, nicht atmen zu können, aus eigener Erfahrung.
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
| ||||
| oh oh....ich hatte da auch schon etwas mit einem nerv. und wenn man dann noch husten hat....na dann gute nacht ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
![]() ich habe öfters Probleme mit eingeklemmten Nerven gehabt und in Moment auch noch aber ich nehme es mit Humor ![]() Früher war ich sogar von den Ärzten als Gummimensch bezeichnet worden weil ich mir ständig was ausgekugelt hatte und dadurch auch Nerven mit eingeklemmt hatte ![]() |
| ||||
| ich konnte damals nicht mal mehr auto fahren, denn wenn ich husten musste, habe ich mir immer mit beiden händen gegen die rippen gedrückt, weil es so höllisch wehtat ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ |
| ||||
| Werde ich wohl oder übel machen müssen ![]() und was macht ihr heute noch so, bzw. habt ihr so gemacht?
__________________ Geändert von Julia K. (11-06-2008 um 17:39 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |