|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| ja, ich muss doch erstma die seite lesen nachdemnn ich frühstücken war und ich musste au noch nebenher telefoniern und chatten, also bin ich doch recht schnell ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| morjen krümelchen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kinkon: off for 1 hour! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| |||
| |||
| ich hab glaub noch nicht mal gutn morgen oder sowas gesagt...einfach drauflos geschriebn.. also GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN/mittag |
|
| ||||
| ||||
| Gudde Morsche! *augenreib*@MiNaSo: Ich warte! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
da hättest du also ruhig noch ein wenig schneller sein können... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Guten MOOOORGEN an alle!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| ich bin normal dazu fähig, normal mach ich mehrere dinge noch, aber heute bin ich irgendwie doch ein wenig langsam, liegt wohl daran das morgn schule is... auf was wartest du? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
moin herr kollege! |
|
| |||
| |||
| dich hab ich au nich gefragt sondern das krümeli ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| @MiNaSo: Komm mal ins Icq! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |