|
| ||||
| ||||
| Sag das nicht, das geht schneller als Du denkst. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
du bist auch schon sehr sehr alt wenn ich das mal sagen darf ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| hat hier jemand nach alten leuten gerufen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ach was flöhchen wir haben von alten leuten gesprochen nicht von uralten ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können Geändert von cherrychild (07-01-2007 um 15:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja Hallo Cherrylein! Auch dir einen wunderschönen Guten Morgen! Hoffe, du hattest eine schöne Nacht! Sind denn Beutetechnisch Erfolge zu vermelden?*neugierigbin* Und kann man dein tolles Outfit auch per Pic bestaunen? Wieso nimmst du denn SM? Dusollst dich dochnicht ständig verstümmeln,Liebes! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| krümel: wie schon gesagt, ich war nicht lange weg. und ich bin auch momentan nicht in stimmung auf männerjagt zu gehen. und nein ich mache nicht immer fotos von mir, wenn ich mich anziehe ![]() ich nehme die lieben kleinen pillen, weil ich mir am freitag den fuß aufgeschlitzt habe und der schmerz sich durchs ganze bein zieht und ich irgendwas am bauch habe... ich hoffe mal es ist nicht der blinddarm, der alte fuc*er der eh zu nix gut ist. wie gehts dir denn? und dein gestriger abend? flo: ich hab grad mal deine vorstellung gelesen. du trainierst also direkt in dem nachbar stadtteil von mir. hihihi. wenn das noch stimmt. du bist mir also näher als ich dacht. ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Autsch! Das war die Story mit dem Deckel von der Futterdose vor deinem Bett, nicht? Klingt echt ekelhaft... Ja, unsere liebe Männerwelt... Ich hab das WE nochmal zum gammeln genutzt, denn ab morgen gehts bei mir wieder rund. Wird auch Zeit, denn langsam wird es langweilig! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| jo hallo, wie geht's euch? ich hab euch schon lange nicht mehr in diesem Thread genervt, wurde mal wieder Zeit Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den Tip, aber kein Bedarf und Bedürfnis. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hier ist ja wieder viel los. und wenn ich weg muss gehts hier immer rund ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
wir haben garnicht richtig angefangen zu meckern ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können Geändert von cherrychild (07-01-2007 um 17:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Würde ich doch niemals tun! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| krümel: wir widersprechen uns! so geht det nit! ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |