| ||||
| schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!!!!!!
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
| ||||
|
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
| |||
| Boar gibts denn hier nirgendwo Streß?? ![]() Wie es aussieht muss ich doch mein Portugal T-shirt rausholen und mich in die deutschen Fahnenzüge mischen ![]() ![]() |
| ||||
| Ja das stimmt wohl!! Darauf freue ich mich auch schon tierisch und selbst das Wetter kann uns nichts!! @Don Nopplo: Du rockst aber ganz schön zwei We´s hintereinander Camps... ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
| |||
| Grmmpf ja ![]() Oh je bin ich etwa ein Soziopath?? ![]() ![]() ![]() |
| ||||
bei uns gibbet immer auffenauze ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
| |||
| Das nenn ich mal ein Angebot ![]() ![]() |
| ||||
| Da fehlt dir ja nicht wirklich was, hast ja KK/KS! Das kommt in den besten Familien vor! ![]() Wieder einmal voll Verständnis, was Flo? ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
| ||||
| Und wer von beiden ist jetzt kalt gemacht worden, da sich keiner mehr zu Wort meldet? ![]() ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| Polizei rueckt auch schon aus. Na hier ist ja was los ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |