| |||
Shining hat einen neuen Avatar! ...etwas eher.....weibliches |
| ||||
| Mahlzeit ![]() @Julchen: Viel Spass nachher, sieht echt klasse aus. ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
| ||||
| Naja wenn man sonst keine bekommt... ![]() ![]() Portugal Schüsse aufs Tor: 20 'schland Schüsse aufs Tor: 10 Doch die totale Überlegenheit, ich seh schon... Naja ich finde durchgeschliddert eine gute Beschreibung. Hätte 50/50 auch anders rum laufen können ![]()
__________________ Das dunkle ist nass! Über meinem Niveau ist noch ne Kellerwohnung frei... |
| ||||
| genutze Torchancen: Portugal 10% ´schland 30% ![]() sicher hätte es das....und ich hab bis zum schluss mit einer verlängerung gerechnet ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Ich wollte damit nur ausdrücken, dass die Deutschen das spiel nicht unbedingt dominierten und somit durgeschliddert sind ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Muss mir unbedingt nochmal die Offsidegeschichte anschauen, bevor das ungültige Tor geschossen worden ist... Und über das 3:1 könnte man jetzt auch streiten... Aber der Schiri hat ja entschieden ![]()
__________________ Das dunkle ist nass! Über meinem Niveau ist noch ne Kellerwohnung frei... Geändert von Glupjek (20-06-2008 um 15:09 Uhr). |
| ||||
| stimmt,auch scolari hat keine ahnung,weil er im interview,nach dem spiel, gesagt hat deutschland hat ne superstarke mannschaft und superstark gespielt. ach ja,bei diesen scores zählt jeder schuss in richtung tor,wieviele davon waren denn wirklich torgefährlich und nicht windeier die nen kreisklassentorwart halten konnte,oder meterweise übers tor gehn. seltsamerweise kommt die kritik eigentlich nur aus den fussballgroßmächten schweiz und österreich,und ist dadurch natürlich umso fundierter. scheisse wenn man frust schieben muss weil die eigenen nationalmannschaften höchstens beim käsemachen oder kuhglockenläuten gewinnen.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
| ||||
| scolari tat mir während dem spiel sogar ein wenig leid. wenn man seine mimik angeschaut hat, hätte man ihn am liebsten getröstet ![]() aber wenn jemand demnächst an die 6 millionen verdient, dann hat er mein mitleid doch nicht so richtig verdient ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| ||||
Ausserdem wollte ich, wie oben beschrieben nur die ach so grosse Übermacht der Deutschen in dem Spiel dementieren. Ich sag ja nicht, dass sie schlecht gespielt hätten. War ein spannendes Spiel aber in meinen Augen ziemlich ausgeglichen.![]() ![]() ![]()
__________________ Das dunkle ist nass! Über meinem Niveau ist noch ne Kellerwohnung frei... |
| ||||
| du,ich hab hier drei erstligabundesligamannschaften,also solche die im niveau drei stufen über fc basel etc. stehn, die ich mir immer live anschauen kann,und vor zwei jahren haben wir euch doch mal gezeigt wie man großereignisse feiert ![]() aber du hast recht,decos schuss 6meter übers tor war genauso ne große torchance wie poldis schuss 30cm am winkel vorbei ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |