|
| |||
| |||
| was geht denn hier wieder? könnt ihr mir das ma zusammenfassen??bin zu faul die seite zu lesn ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() hi Flogge |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| azrael: MUAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.... schei*e ! war das jetzt wirklich wirklich zu hoch für dich?! ![]() didi: na siehst du, war doch garnicht so schlimm wie gehts dir denn?minaso: hat was mit unserem aushilfstrottel hier zu tun => sprich => unwichtig ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich bin irgendwie zu sehr harmoniemensch um mich für sowas begeistern zu können. los jetz! gruppenkuscheln ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| noppel: danke... da bleib ich lieber freiwillig weg und kuschel mit dem baseballschläger
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moppel, wo haste Jolly Jumper gelassen? Ich hab noch 16 Sparscheine für Würgerking und werd jetzt erstmal was für meine Figur tun! ![]() ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| flo: hachja mein stalkerchen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
azrael leidet an einer ganz furchtbaren form der jugend-altersdemenz ich zitiere mal kurz wikipetra: Zitat:
zugegeben, das alter stimmt nicht, aber er besteht ja selber darauf frühreif in jeder beziehung zu sein. das ist eine furchtbare erkrankung, zumal er auch das interessante symptom zeigt, dass die schwammige masse, wo einst seine sozialen synapsen waren durch eine tumor-artige wucherung seines ego-komplexes verdrängt wird. er verdient unser mitleid und nicht unseren hass und spott! wenn ich ein was ausm zivildienst mitgenommen habe, dann ist es das bewusstsein, dass man den menschen helfen muss, die sich selbst nicht mehr helfen können! helft azrael trotz seiner leiden ein halbwegs neutrales leben zu führen! buddha wird euer karma-konto auch gut aufstocken! komma her az! fühl dich gedrückt! ihr könnt auch eine mentalpatenschaft für azrael übernehmen! spenden 5 stunden eurer zeit und hundert kinder in afrika können einen tag in die schule gehn (oder so ähnlich )macht mit! helft az! die spendentelefone sind übrigens JETZT für sie geschaltet und n neues konto hab ich auch eröffnet ![]()
|
| ||||
| ||||
| @ noppliger: gar nicht schlecht, gar nicht schlecht! man könnte sogar fast sagen, dass ich beeindruckt bin! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
leider, um mal metaphern zu bemühen, der letzte weiße ritter vor der erfindung des farbfilms oder das letzte eichhorn eine aussterbende spezies wie es scheint helft leute! HELFT! spendet für meine neue finca auf mallor... äh für azrael natürlich!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |