|
| ||||
| ||||
| gute nacht flödipö! schlaf fein..
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...ein Gelsenkirchener bleibt also ewig ein Gelsenkirchener, wie geil ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...&sers schnüfflipopüfli ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
träum was hübsches... ach nein... muss ja eigentlich der akkusativ hin... träum wen hübsches ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Den probier ich beim nächsten Mal, hab ja noch 15 Scheine. Heut bin ich bei altbewährtem geblieben: Der Whop...! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
du elendige miese bazille ... wir sind geschiedene leute ![]() |
|
| ||||
| ||||
| najo jungens, ich lass euch mal allein. die zank-äpfeline geht auch ab in die kiste. morgen wieder schule und der kampf um die punkte geht weiter ... vaya con dios y buenas noches!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| @D: ! Ich hoffe, Du nimmst mir die Antwort nicht übel, die ich gegeben hab!![]()
|
| |||
| |||
| leute mir is langweilig ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |