| ||||
)Danke Nach drei Jahren betrogen zu werden, wo schon der Umzug in ein Haus etc. bevorstand ist sehr bitter (zum Glück noch nichts unterschrieben). Aber schön zu wissen, dass sie den Stelzbock neben mir auch noch verloren hat. Meine armen BJJ Mittrainierer morgen... Da muß Chalita mich bestimmt dauernd zurückhalten Oder ich leg mich nur mit den "Grossen" an! ![]()
__________________ |
| ||||
| Abend ![]() Noch jemand da, der nicht beim Public Viewing ist?
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
| ||||
| moin grauer! ![]() @ guddi: nee, bleib heute daheim, da ich morgen früh raus muss und zur zeit als lehrender tätig bin - da will ich einigermaßen fit sein... und was ist mit dir? immer noch das akute desinteresse? |
| ||||
| Naja, ich hatte überlegt, ob ich ans Brandenburger Tor fahre. Aber bis ich mich dazu durchgerungen hatte meinte eine Freundin, dass man da nicht mehr hinkommt. Naja, vielleicht auch nicht so schlecht. Man befürchtet ja Ausschreitungen ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
| ||||
| jo....grüß dich Flo ![]() Samstag ....man das klappt wohl alles ![]() Deutschland geht ins Finale ![]() mein Graumeister....danke gut und bei dir auch alles gut ? Klaro Fernsehen morgen wieder früh raus ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |