| |||
| nee, meine blaue Wärmflasche wird gleich noch gefüllt!!! ![]()
__________________ I am the one who walks in the sun |
| |||
| hatte einfach Sehnsucht nach euch!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
| |||
| schön zu hören,...sag mal, fährst Du zum Y-D? Du hast mir gar nicht auf die PN von Di. geantwortet! ![]() |
| |||
| nu zick ma nich rum wie dein Brüderlein ![]() ![]() ![]() ![]() nee, kann nicht fahren ![]() habe dafür aber tolle Berufsaussichten mir heute erkämpft ![]() ![]() ![]() ![]() irgendwie habe ich nur keine Zeit mehr für den Haushalt ![]()
| |||
![]() Bekommst Du einen höheren Stundenumfang? |
| |||
![]() ![]() ![]() ![]() Steinböcke sind so ![]()
| |||
| Also, bei mir zickt der ganz schön rum ![]() ![]() ![]() ![]()
| |||
| Echt?? Kaum zu glauben! Meinst Du das jetzt im Ernst? ![]() |
| ||||
| *MaleinHalloindieRundeschmeiß* ![]()
__________________ Vor Ihro Kaiserlichen Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken! (Johann Wolfgang von Goethe, Götz von Berlichingen) |
| |||
| *MaleinNixAnderesInDerHalbzeitZuTunZurückBrüll* ![]() *breitgrins* !!!! |
| ||||
| Hab' genug zu tun, deswegen fällt heute Fußball und am WE Y-Day flach ; KKB läuft so nebenbei, Computer ist nur wg. Musik an.
__________________ Vor Ihro Kaiserlichen Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken! (Johann Wolfgang von Goethe, Götz von Berlichingen) |
| ||||
| Hallo Susi (die gerade mit liest)
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
| |||
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |