| ||||
| Ne, meinte ich nicht. Habe es aber auch schon geändert! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| was meinst du jetzt genau? ![]() ich hab irgendwie nur festgestellt, dass das nichts für mich ist.
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| bei dem wort dame aber 100 % ![]() ![]() ![]() mädelz was ist los mit euch.. hat euch die emanzipation zu heftig erwischt.. bedeutet für euch beziehung = versklavung ??? wo ist das problem .. was schreckt dich ab??? .. eifersucht die dann entstheht..verpflichtungen wenn ja was für welche?... kannst dich nicht mehr fallenlassen ?? fühlst dich eingeengt? willst du zu deinem "neuen" partner nicht stehen.. willst du lieber keinen rückhalt.. willst du lieber frei sein .. ?? wenn ja was bedeutet frei sein ?? vögeln wann und wen mann / frau will ???.... ich komm da nicht dahinter... |
| ||||
| Hilfe, rette sich wer kann! Ab auf die Bäume Mädelz!!! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| Ich bevorzuge es doch abwechslung zu haben bis ich sag die oder keine. ansonsten werd ich net jeden tag dieselbe Pizza essen ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
| ||||
| Wozu eine feste Partnerschaft, wenn Mann einen sowieso von Anfang an betrügt? Auf sowas kann ich verzichten! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| @ och d....nicht soviele fragen auf einmal ![]() was schreckt dich ab??? das da jemand ist, dem ich bescheid geben sollte, was ich mache. der enttäuscht ist, wenn ich keine zeit hab. wobei ich dann immer das gefühl habe, was falsches zu machen, auch wenn er gar nichts dafür kann. ![]() kannst dich nicht mehr fallenlassen ?? doch...kein problem fühlst dich eingeengt? JA ![]() willst du zu deinem "neuen" partner nicht stehen.. doch...das wäre kein problem willst du lieber keinen rückhalt ich brauch keinen willst du lieber frei sein ?? wenn ja was bedeutet frei sein ?? kein rücksicht nehmen zu müssen ![]() ach shit....ich bin einfach jemand, der nicht dafür geboren ist. ich glaub ich war in bisher keiner beziehung treu und weiss ehrlichgesagt nicht, ob ich mich geändert hab ![]() ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Diese Worte aus deinem Munde!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Aber ehrlich!
| |||
| Wozu soll man sich mit nen ganzen Ochsen anschaffen nur weil man ab und zu mal ein Steak essen will... ![]() |
| ||||
| Soviele offene Worte von den Damen hört Mann gerne! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| beziehungen an sich sind schön, da kann man nichts gegen sagen. aber ich war von 16 bis 36 ständig in einer und merk erst jetzt wie schön es auch ohne ist.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |