|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich denke da mehr an CPF! Er will bestimmt im SUPERSCHWERGEWICHT kämpfen! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() aber ich verlassene mich einfach auf joris' geheime techniken, dann klappt das schon. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
@schnüffler: heisst ja nicht, dass man zu jeder Mahlzeit FastFood isst. Kann ja auch sein, dass man zum Mittagessen nen Salat hatte, und am abend eben nen Burger. Dann fällt das möglicherweise weniger ins Gewicht, wie wenn man zweimal Teigwaren verputzt hat... CPF? : Sagt mir jetzt nicht. Könnte daran liegen dass es montag morgen ist, aber k.A. was das heisst... |
|
| ||||
| ||||
| CPF = Couchpotatoefighting! Gegen ab und zu mal sagt ja auch keiner was! Nur wenn er es übertrieben hätte, dann könnte man davon ausgehen! Habe so jemanden auf dem Amt. Jeden Mittag bei Mäcces oder BurgerKing! Teilweise nach dem Dienst nochmal. MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schau doch mal was ich ausser escrima noch mach neben meinem avatar habs noch nie aktualisiert aber schau mal da http://www.couchpotatoefighting.de/flashes/intro.html ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie kann man im CPF gefeiertes Mitglied werden? ![]() Bin immer offen für neue KKs
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@D: Na, der Schlankster sind wa beide nicht, oder? Aber dafür gehn wa ja zum DW! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich kenne meine umsatz (so in etwa) ich wollte eigentlich wissen, was bei dir ein normals burgkingmenue ist, daß auf 1300 kalorien kommt.
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| normales Menue: Doppelwhopper oder 2 Whopper, grosse Pommes, Cola 0,5, King Wings, Eisbecher ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |