| |||
![]() Extreme-Krankengymnasting ist ja auch ganz nett... ![]() |
| ||||
| moin grauer! ![]() kann nicht wirklich viel zum spiel sagen, hab nicht viel gesehen, komme gerade vom training. allerdings ist das ergebnis ziemlich eindeutig und das bisserl, was ich gesehen habe, war wirklich mehr als enttäuschend! hätte es ihnen gegönnt, aber die sind ja wie ausgewechselt... |
| ||||
![]() |
| ||||
| Zitat:
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
| ||||
![]() meinst du die wirken noch? ich hab sie grad im handschuhfach entdeckt... da hast du sie glaub ich auf der rückfahrt vom lg rein ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| |||
| Zitat:
Ich kann es auch noch nicht beugen,so das ich trotz eher kompakter Aussenmaße als Sperrgut gelten muss und in kein Auto passe. Von Selbstfahren mal garnicht zu reden. |
| ||||
| Kannst du dir morgen noch Ersatz holen? Ich hab nämlich auch keine G40 mehr und echt keinen Bock drauf, dass du mir nochmal so umgehst wie auf dem heimweg vom LG und NICHTS da ist... ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| Zitat:
![]() aber das 'in kein auto passen' kauf ich dir nicht wirklich ab! ich vermute, du bist alles in allem eher kurz geraten, insofern dürftest du wohl in 'nen bambino passen... ![]() soll ich dich abholen? ![]() |
| ||||
![]() nö.... komm nicht mehr bei der ärztin vorbei...brauch man da rezept? aber ich habs auch noch nie gebraucht und zucker hab ich dabei
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |