|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber ich glaube mal, das ich damit ganz gut leben kann! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| @Al: Lauf! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| |||
| |||
| @Al: Och nö war mehr auf den herrn nice und die Frau Krümel bezogen, die grad nicht da sind... Das heisst, dass du auch zu den guten gehörst, und den Kampf gegen die Bösen Mächte aufnimmst? @Schnüffler: Jetzt gibs doch endlich mal zu, dir passt diese Rolle wie auf den Leib geschnitten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Nova In einem Atemzug genannt zu werden mit Krümel und D ist für mich absolut cool...im Gegensatz zum feinen Herrn Kinkster oder dem Schnüffel-Stier der immer alle nur knuddeln will...wenn sie Frauen sind natürlich *fg*
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
|
| ||||
| ||||
| Ui! Hiermit lade ich Herrn AlArabiata höchstpersönlich zum Frühjahrscamp 2007 mit dem Motto "Deine Fresse hab ich mir gemerkt!" ein. Bitte erscheinen sie dort mit Schutzausrüstung und allem anderen, was sie noch brauchen werden. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Endlich, endlich, ENDLICH...ich gehöre endlich dazu *hüpffreu* Muss ich jetzt den ganzen Thread "Deine Fresse..." nochmal durchlesen, damit ich weiß was uff mich zukommt? Ich brauche keinen Schutz...wie bereits erwähnt: SHAOLIN ![]()
|
| |||
| |||
| Das klingt ja nach dem ultimativen Showdown zwischen gut und böse.... *leisesorchesterbeginntbedrohlichemusikzuspielen* Kommt ihr beide denn nicht ans Dirty Weekend? |
|
| ||||
| ||||
| Und wo ist des bitte? Ich habe mich bei sowas immer schön rausgehalten, aber seit NBL2006 bin ich heiss...also uff KKB-Treffen jetzt
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Novata: Ich werde da sein! EDIT: @AlRabiata: In meiner Signatur ist ein Post verlinkt, der alle Daten enthält, die Du brauchst. Wenn Du wirklich kommen willst, sags nochmal und ich setz dich auf die Liste!
|
| ||||
| ||||
| Ich sagte doch, das ich mit der Rolle des BÖSEN ganz gut leben kann! Beim DW werden wir glaube ich mal keine Lust und/oderKondition zum Sparren haben! @ Al Rabiata: Jepp, nur Frauen. Wenn du zum Camp kommst, kann ich dir zeigen, was ich mit Kerlen mache! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hat die halle auch ne hausnummer? Zitat:
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| @noppel: Danke für den Hinweis. Werd den ElCativo nochmal drauf anhaun. Aber in der Strasse gibt es nur eine Sporthalle und die ist schon ein paar Hausnummern gross! Ich setz Dich auf die Liste. Freu mich!![]()
|
| ||||
| ||||
| wie war das doch gleich mitm bezahlen? 'nen zwanni mitbringen und euch dann geben oder vorher überweisen? konnte ich auch ni so genau rauslesen... fällt wohl unter PM ![]() und die hausnummer ist eher für map24 gedacht ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Bezahlung vor Ort! Weiterer guter Hinweis! Danke! Ansonsten probier es doch mal mit Google Earth oder so!![]()
|
| ||||
| ||||
| @Al: Hey, wenn du zum Dirty Weekend fährst, dann fahr ich mit und guck mir das Schauspiel an. Shaolin gegen den Rest der Welt Cool! Ich persönlich find die bösen auch cooler! Z.B. hatte bei Star Wars niemand so viel Spaß wie Darth Vader! Total toller Typ! Und Skelletor fand ich auch schon immer ganz groß. Aber irgendwie passt mein Spitzname "Tobi Wan Kenobi" nicht so ganz dazu... ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |