|
| ||||
| ||||
| wirklich interessant wirds erst, wenn die bösen gegen die noch böseren kämpfen... die guten habe ich schon immer als überflüssig empfunden folgen sie diesem link zur trashigsten dreckscomicserie der welt! toll!!! ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich frage mich gerade, was dies alles hier noch mit einsame Herzen zu tun hat? Vielleicht sollte man sich auf ein paar andere Threads verteilen, wie: Deine Fresse habe ich mir gemerkt und Wer kommt alles zum DW! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| na hauptsache alle können sich knuddeln ![]() das topic hier ist eh der offtopic im offtopic im offtopic im offtopic im...[...]
|
| ||||
| ||||
| @ Kinkster: ich werde da dabei sein...ABER DANN... @ Noppel: dann mischen wir mal Hannover uff, hm!? @ Sal: Ach ja!? Ich dachte Du willst mit dahin, um mich a bissi zu unterstützen. Und sowas is mein Trainer...*tztztz*
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*vorfreu*
|
| ||||
| ||||
| Verstehe ich das jetzt richtig? D-Nice macht´s Escrima????????? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Röschdösch, Al! Der D hats druff!
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| guten mittag ![]() |
|
| ||||
| ||||
| *lol* Ja ja, isch weiß...!!! Ich hatte bereits das Vergnügen... @ Kinkster: nehme er mich mit uff die Liste; der Rabiate is dabei @ MiNaSo: Huhu...
|
| ||||
| ||||
| Der D ist halt ne Kampfwutz! ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| So...und wo gehts zur Anmeldung zum DW? Das war ja jetzt "Deine Fresse..." oder ist des eins und des Selbe *koppkratz*
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wer kommt zum dirty weekend ???? das ist ne stockmann will uns töten veranstaltung.. deine fresse ist spass und dollerei plus ordentlich auf die mütze klopfen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hrhr ![]() huhu minaso!
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (08-01-2007 um 14:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ja quasi nächstes WE. Das pack ich leider nicht Obwohl, besser wirds sein, sonst komm ich da gefaltet wie ein Stücl Origamipapier raus... ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |