| ||||
|
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| |||
| oh man ist die welt im ***** ![]() sorry für die unhöflichkeit...guten abend ![]() |
| |||
| |
| |||
| Moin Julia, Moin Jörg! Julia, wie war der Urlaub? Hat die Sonnenmilch gereicht? ![]() |
| ||||
| Moin sota ![]() Der Urlaub war supi. Wir hatten mächtig Spaß und haben die Woche richtig genossen ![]() Und ich hatte nur einen klitzekleinen Sonnenbrand. Nicht der Rede wert, war am anderen Tag schon wieder weg, dank Apres-sun ![]() Das einzige was ganz und gar nicht schön war, war als wir einen Tag am Strand waren und eine junge Frau dort gestorben ist. Ich weiß nicht was da genau passiert ist, ob sie ertrunken ist oder vllt. einen Hitzschlag hatte, aber auf einmal standen da total viele Menschen rum und dann hab ich erst gesehn, dass da Sanitäter waren und versucht haben die Frau wiederzubeleben. Haben bestimmt eine halbe Stunde ne Herzdruckmassage versucht und Infusionen gegeben. Aber das hat leider alles nichts mehr geholfen. Und das war vllt. 10 Meter von unserem Platz entfernt. War ganz schön heftig....
__________________ |
| |||
| oh, das war bestimmt nicht schön. Aber ansonsten freut es mich, dass Du Spaß hattest. jetzt lach nicht,.... dafür habe ich mir am Sonntag den Pelz verbrannt,....zwar nur die Schultern, aber danke, es reicht! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |