|
| ||||
| ||||
| @D: Is doch wahr! @Al: Cool, wenn ich das richtig verstanden hab, gehörst Du zum salurian und der wollt ja auch kommen! Ich freu mich so auf unser Camp! Das wird so sau sau geil!
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich bin jetzt mal ehrlich, ne... Aber das im Januar hört sich ganz und gar nicht nach Spass an und Freude und Frohsinn, sondern nach verdammt harter Arbeit, vielen Verletzungen und kotzen vor Anstrengung. Bin ja auch net mehr der Jüngste *schenkelklopfer*
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin Al´s Eskrimahelfer. Trainer ist ein bißchen übertrieben. Denke das ich eher im März zu dem Camp aufschlage an dem auch der D unterrichtet. Aber damit eins klar ist: du nimmst den Al als Dummy, der ist noch jung und kann das ab ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Er war auch beim NBL dabei ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber was bitte heisst der ist "noch" jung...im Gegensatz zu wem, junger Mann!?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Spaß wird bestimmt nicht zu kurz kommen! Hoffe ich! Beim Märzcamp wird es bestimmt ruhiger! (zumindest für den ein oder anderen)MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| @ Schnuffel der D hat schon was dazu gesagt...aber via PN *wegrennundwegschmeiss* ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zum DW oder Märzcamp? Und vor allem: WAS hat er geschrieben???
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ähhhh...ich muss weg ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| ihr habt geheimnisse...das is aba pöse |
|
| ||||
| ||||
| ok ich hab doch nur geschrieben, dass wenn ichs nicht versprochen hätte (dem stocki ) ich wahrscheihnlich auch gepasst hätte -that´s all ![]() |
|
| |||
| |||
| @D-Nice: *überallemassenschockiertbin* Was hättest du? *leerschluck* Das wäre ja total gemein gewesen....! |
|
| ||||
| ||||
| Warum wolltest du denn kneifen?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |