|
| ||||
| ||||
| Zitat:
liebe novi. seitdem ich weiss dass du doch auch kommst hätt ich doch niemals mehr gekniffen ![]() aus angst vor der schinderei, die uns erwartet bin doch nur n kleiner SV´ler *lol* |
|
| ||||
| ||||
| Ich auch und ich gebe es offen zu... Der NBL war schon ausreichend!!! *lach* Ich hoffe ihr habt wieder ordentl Fotos am Start, wie beim NBL...
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin innerlich auch immer noch der Überzeugung, dass das keine gute Idee ist da am WE hinzufahren, aber nu isses zu spät! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Bin doch auch nur ein SV´ler. Aber der Spaß sollte es doch wohl wert sein! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Gibts denn überhaupt jemanden, welcher der Vollen überzeugung ist, dass dies eine gute Idee ist? Ich denke wir könnten uns auch alle in den Kreis setzen und darüber sprechen, wie wir die Angst vor dem DW überwinden können. Das alleine könnte schon 3 Tage dauern.... @D-Nice: Och das ist aber lieb. Hast dich jetzt in letzter Sekunde noch aus der Affäre gezogen du... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| @Al: Wer zuletzt lacht... ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin voller Überzeugung, das es gut ist! Für mich wird es der Startpunkt für die Wettkampfvorbereitung! Und mir hat jemand vor nicht allzu langer Zeit gesagt: Was uns nicht tötet, härtet uns ab!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Isch lass die Schutzkleidung eh Daheim im März...!!!!!! So meine Lieben...habe Feierabend! *nochmalHAHA* Bis morsche, ne
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
1. frage.. ausser der schnüffler glaubt das glaub ich niemand ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| @Schnüffler: Ne echt jetzt? Wer könnte wohl so durchgeknallt gewesen sein... @D: Das denk ich eben auch. Dann könnten sich ja der Schnüffler und der Stocki den ganzen Tag aufs Maul hauen, und wir gucken alle belustigt zu... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
PS: die Kinder gehn mir am ***** vorbei
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da haut sich niemand aufs Maul! Da wird nur hart und fleißig trainiert! MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| moinsen leute! soooo hab 7 std im sitzen geschlafen. mein gott bin ich gut ausgeruht. aber ich frage mich ob in den ferien in köln an schüler gratis drogen verteilt wurden, die das bewusstsein erweitern. die sind doch alle.....mischugge. - Woran denkst du wenn ich Baum sage? - An einen Baum! - Richtig! Wir haben alle das gleiche Bild vor Augen! Wie sieht denn dieser Baum aus? - Ja brauner Stamm, Äste, Blätter... - Was für Blätter? - Grüne evtl??? - Und wie genau? - Kastanie... evtl? - Sehr schön! - Und ein Eichhörnchen! - Ok. Und wenn ich Tisch sage woran denkt ihr dann? - Ne Lampe evtl? - Wirklich? - Nein. An einen Tisch, was sonst. - Und dieser Tisch sieht für uns alle anders aus, weil wir alle verschiedene emotionale Ereignisse mit ihm verbinden... WÄ??? m bin ich im richtigen Kurs gewesen? Deutsch LK 12??? Oder Philosophie für Anfänger, Drogenopfer und *A.... ~hust~ ?Danke... das war mein kleines Theaterstück für heute. @Noppel: ähm... ich sag lieber nix dazu, nicht wahr? Und wer hatte recht? Naja ich bin ja nicht rechthaberisch ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können Geändert von cherrychild (08-01-2007 um 15:33 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |