| |||
| Bedienungsanleitung der Waschmaschine haste aber nicht gelesen, da würdest du nämlich sehen das das segensreiche Gerät nicht mit ie geschrieben wird. ![]() |
| ||||
| Des is mir doch wayne hauptsache des Ding funktioniert![]() ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
| |||
| Und dann hast du das Ding ruck zuck kaputtgespielt... ![]() |
| ||||
| Nope, funktioniert seit einem Jahr, geht auchnochmal nen paar ![]() kannst ja mal überprüfenkommen ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
| |||
![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
| |||
|
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
| |||
| |
| |||
| Männer dagegen würden das nie tun wenn sie sich irgendwo nicht auskennen, die irren lieber ne halbe Stunde rum, fahren 30 km Umweg und erzählen dann das wäre ne Abkürzung gewesen.... ![]() |
| ||||
| Ich muss mich outen: Ich habe auch schon nach dem Weg gefragt Meistens fahre ich aber nach dem Motto: Erstmal geradeaus, irgendwo wird wohl ein Schild sein wo drauf steht wo wir hin müssen. Klappt meistens.
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
| |||
![]() Oder habt ihr euch beim Fragen als Frauen verkleidet? ![]() |
| ||||
| nö... ich hab meine beifahrerin vorgeschickt fiel mir grade wieder ein, suse: http://www.kampfkunst-board.info/for...post69785.html ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |