| ||||
![]() ![]() ![]() ... an Buchläden komme ich kaum vorbei ... ... .. aber Klamotten, oder Schuhe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Was möchtest du etz damit zum Ausdruck bringen liebste Chaos? ![]() ![]() ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
| ||||
| och weiß net .. ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| auch du darfst dich näher ausdrücken ![]() im Gegensatz zu so manchem kann ich mich gegenüber der Natur benehmen ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
| ||||
| ich mag shoppen in baumärkten....(nein, keine krokodilklemmen )da könnte ich mich stundenlang aufhalten...oder in farbengeschäften ![]() schuhe kauf ich per internet...die sind eh meist aus den usa ![]() du bist so kaum zu ertragen....und die natur kann sich noch nichtmal wehren ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
![]()
| ||||
| hmm also Az, ich habe mir auch schon überlegt, wie man der Welt helfen könnte .. das schlimme ist, dass man alleine fast nichts ausrichten kann .... halt nur im Rahmen deiner Möglichkeiten ... sprich möglichst wenig verpackungsmaterial verwenden, alles richtig entsorgen (nichts einfach so in die Naur schmeißen) ... möglichst Bio Produkte kaufen oder direkt beim Bauer... auch keine Lebensmittel verschwenden ... möglichst wenig Auto fahren... ... aber weltweit kannst du nichts bewegen, außer du wirst Diktator oder Weltverbesserer ... oder du läßt einen Virus los, der mal so kurz 90% der Bevölkerung dahinrafft ... ähm aber das habe ich nie gesagt ... oder du suchst dir einen anderen Planeten ... oder eine einsame Insel, auf die niemand kommt ...
| |||
| Lass dich nicht ärgern Azrael, ich glaube wir gönnen dir alle einen laaaangen und erholsamen Aufenthalt in Finnland....... ![]() Sibirien soll auch ne schöne Natur haben, vielleicht nimmste das bei der Gelegenheit gleich noch mit... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |