|
| ||||
| ||||
| Zitat:
alles gute und komm schnell wieder auf die beine
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
ihr habt ja auch n schuss ![]() keine sorge schnüffi, so schnell passiert das nicht thanks @ noppel
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Nein, wir sind nur in Sorge um dich! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| guten mittag ihr lieben |
|
| ||||
| ||||
| guten mittag du liebe
|
| ||||
| ||||
| ok danke jungs hey minaso ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| |||
| |||
| und, seid ihr alle fiiiiiiiiit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
salz in die wunde ![]() und duuuuu??? HEEEEY!!! HOOOOO!!! HEEEEYYY ... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| ich meinte geistig fit, jetzt scho nicht mehr müde ![]() ich könnt glaub pennen wenn ich mich hinleg, aber ich tus nicht, sonst schaff ich nix mehr |
|
| ||||
| ||||
| Feierabend! Wer noch? ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| hey mann...... kann mir mal jemand ne zusammenfassung der letzten 10 000 postings machen? ![]()
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| ||||
| ||||
| @Mäks: Gut, hier alles in Kurzform: Es haben sich hier inzwischen 500 Paare gefunden ... 200 sind bereits wieder getrennt, 100 verheiratet, davon haben aber 50 eine Affaire hier im Einsame Herzentread auch noch angefangen. zusätzlich haben wir 13 Geburten zu verzeichnen, wovon 2 bisher das Abitur geschafft haben und selbst planen zu heiraten ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |