|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Also erstma SORRY AN ALLE DIE ICH IN DER LETZTEN ZEIT WEGEN MEINER STREITFREUDIGKEIT GENERVT HAB! Streng mich an mich wieder zu benehmen un nich auszubrechen wenn es mir genug is ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| So, ich geh jetzt wieder arbeiten. Sagt: Danke, Du Steuerzahler! @Az: Jo, alles cool von meiner Seite! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| wie bitter... naja war ja bekannt. äffchen / schnüffi / schlanki / co: YEAH!!!! mein arzt ist schei*e! ich bin kerngesund! blutuntersuchungen ergaben dass ich alle meine organe behalten darf! YEAH! ![]() hatte was andres aber das geht von selbst weg! ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| hui gratuliere! ![]() dann sehn wir uns im märz ![]() topfit xD @kinkon: da is ja immernoch keine hausnummer ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
xD
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| hrhr das klingt schonmal vielversprechend frage am rande: gibbet da boxhandschuhe zum ausleihen? und eh ichs vergesse: sry nochmal azrael... war echt scheiße von mir
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
, fetzt viel mehr^^, kein Prob, hab ja au genug scheiss gebaut![]()
|
| ||||
| ||||
| sternzeit 8-1-2007-23-00 logbuch des captains: die steuerung unseres raumschiffs RD (sprich "erde") reagiert nicht mehr auf meine eingaben und wir kreisen schon seit 4,5 millarden jahren antriebslos um diesen stern, denn wir hasserfüllt 'sonne' getauft haben... der name kam übrigens zustande, als unser cheftechniker die überreste der antriebseinheit gesehn hat und laut rief "so 'ne sch...!!!" naja was solls... ich hab mein handtuch immer bei mir, falls irgendwann mal das pack von der rettungstruppe antanzt. die besatzung wird auch immer blöder... und vorallem MEHR! wenn man bedenkt, dass einst mein urahn adam mit seiner kirsche eva zu zweit mit der erde richtung alpha centauri aufgebrochen ist, um die flitterwochen dort zu verbringen... letzten meldungen zufolge sind wir jetz schon bei 6 millarden leuten aufm meinem schiff angelangt... und das alles nur, weil diese faule crew nichts anderes als ficken im sinn hat, statt ma endlich den dummen antrieb zu reparieren. kein wunder, dass mir das essen ausgeht der leiter der textilabteilung ist leider irre geworden und hat sich zum "genosse premier staatsratsvorsitzenden der volksrepublik china" ernannt toll der staatsratsvorsitzende der textilabteilung... wenigstens hat er den arbeitern verboten, mehr als ein kind zu kriegen. in der kommandozentrale ist es auch nicht viel besser. erika, die hinterhältige bitch hat gegen MICH gemeutert und erklärt, das gehe jetz alles 'am erika' die dumme kuh kann ja nichtmal richtig sprechen. na toll die lebenserhaltungssysteme geben auch langsam den geist auf. es wird immer wärmer hier und alle etwa 12 stunden geht zyklisch das licht aus... mein 2. offizier yuri kann sich das auch ni erklären... naja wenigstens kann man bei der dunkelheit noch was durch unser rundum-panoramafenster erkennen: n paar helle punkte im weltall. toll! dumm nur, dass die scheiben ständig beschlagen bzw von nebel bedeckt werden. 6 millarden nutzlose crew-mitglieder und keiner von denen lässt sich überreden mal den himmel zu putzen ![]() immerhin hat die wartungscrew es geschafft die atomstromnotgeneratoren zum laufen zu bringen, sodass das internet auf der erde wieder funktioniert. jetz kann ich ganz bequem von meiner koje aus sehen, welcher sack auf MEINEM raumschiff nicht mehr auf meine befehle hört ![]() wenigstens mein treuer karkianischer grottenolm "gerhard" gehorcht noch aufs wort. als wäre das nicht genug, hab ich eben auch noch die letzte dose gulaschsuppe aufgegessen! is schon toll der captain zu sein, wenn keiner auf mich hört!logbuch des captains -ende- nachtrag: mein 2. offizier hat mich eben auf eine ebenso bemerkenswerte wie erschreckende entdeckung aufmerksam gemacht. da seit milliarden jahren keiner mehr das schiff geputzt hat, siehts hier aus wie sau und überall wächst moss und grünzeug. seit neulich ein scherzbär über unsere bildungsmaschine TV seine selbstgezeichneten comics namens 'dragonball' gesendet hat, scheinen überall in rasender geschwindigkeit spinner aufzutauchen... sie verehren einen 'gott' (was auch immer das ist) namens 'vegeta' hier ein bild von ihm: ![]() es muss irgendwas mit dem comic zu tun haben... sie nennen sich jedenfalls vegetarier und glauben ihr gott vegeta hätte den ganzen dreck auf meinem schiff verteilt... sie nennen den dreck 'vegetation' und weigern sich, kantinenfrass zu essen, weil sie meinen, der mist, den es in der kantine gibt, sei nicht glücklich genug gestorben . stattdessen fressen sie lieber das moss von der erde :was kommt als nächstes? *vegetarier*, die sich weigern, dinge zu essen, die einen schatten haben? ich muss die bildungsmaschine überprüfen... irgendwas geht hier schief... also abgesehn davon, dass ohnehin alles schiefgeht
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (09-01-2007 um 23:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das hört sich doch gut an! Dann spricht doch nix mehr gegen eine Teilnahme am DW und am FC! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
@ Noppelsche´ Sag mal, was fürn Kraut hast Du denn gestern gesmört??? Aber net schlecht, als Treki Fan freut man sich !!! Guten morgen euch allen Frühschicht killt...!!! Das ist für mich immer die schlimmste Woche ! 3 days to go P.S. besonders schlimm ist es, wenn man noch Morgens mit Xavier gequält wird..."was wir alleine nicht schaffen" *blärblär*
__________________ ... just pimpin' |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |