|
| ||||
| ||||
| moin ihr einsamen schmerzen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin du Peter! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| einer herzlichen guten morgen an die holde damen welt. ich hoffe, ihr habt einen schönen tag, ihr süßen. ach ja.... moin männer ![]()
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| was ist heute nur mit dem herrn D-Nice? |
|
| ||||
| ||||
| Sein WG Kollege zockt bestimmt wieder Poker ![]()
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Jungs, wir können uns mal richtig danaben benehmen... Die Mods sind alle net da...ausser Sebastian (aber der zählt net) Frei nach dem Motto "ist die Katz net im Haus, tanzen die Mäuse uffm Tisch..."
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber ich versuchs mal: titten titten, möse möse d wg kumpane pokert? pokert d auch? wisst ihr bei welchem anbieter ich deren geld abgreifen kann? ![]()
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| Warte...ich auch: Doofi, Blödi *ohichkannseinfachnet* *lol* Nee, da müsstest Du ihn selbst mal fragen. Aber: lass uns doch mal ein KKB-Poker-Treffen machen...mit Beine vertreten auf den Matten. Das wäre doch mal eine Party...
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() yo 2050_T4_XXL_HH_80: ne ich spiel nicht nur mein mitbewohner der zockt aber nur mit imaginärem geld :-)) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Alles fit? Was hat der Onkel Doktor denn gesagt?
|
| ||||
| ||||
| spielgeldpoker ist wie kaffee ohne kaffee. ist mr. nice "schon wieder" krank?
|
| ||||
| ||||
| Gude ihr Babbsäck! Ich fühl mich furchtbar. Nie wieder Wein!
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| War es der "Gute" für 59Cent im Tetra-Pack? ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |