|
| |||
| |||
| och nee...ich bin doch nich so alt 29 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| juhu bin auch 29 all right so muss das sein ![]() |
|
| |||
| |||
| Also, war ja nun lange nicht mehr hier. Diesen Test musste ich natürlich trotzdem machen und ich bin.... Trommelwirbel.... 23. ![]() Naja, knapp daneben ist auch vorbei. *grins* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin 27 un hab nen lädierten Arm(gibt des Bonus beim alter?)
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Hey CHERRYCHILD, HAB DES GRAD GELESEN MITM ABMELDEN AUS THREAD, WENN ES AN MIR LIEGT TUT ES MIR WIRKLICH LEID, HAB WOHL ÜBERREAGIERT( KRAGEN GEPLATZT) DESWEGEN NEHM ICH JETZT ZURÜCK WAS ICH GESAGT HAB, ES TUT MIR LEID!!! ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| PS: war nich in Ordnung von mir
|
| ||||
| ||||
| So, ich hab wieder die Macht! *Dsterzurückbox*@Scream: Gehts Dir gut? Biste auf der Pirsch? ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| yo kinkster *aua* der hat gesessen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dein Geistiges Alter ist 31 Jahre. Heißt das nicht beträgt? ^^
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| also nur mal einfach so in die runde geworfen .. ich persönlich bin ja n mensch, der hier und da im leben auch verzeihen kann, und ich bin einer der immer an das gute im menschen glaubt... weiss zwar jetzt nicht warum ich das sage, ich sags einfach mal so edit: wollt nur mal kurz noch auf einer meiner charaktereigenschaften eingehen , genau deshalb sag ich das @D-Nice ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| gar nit ![]() als ich so geantwortet habe wie ich es für.. am jüngsten hielt war ich 13! Dein Geistiges Alter ist 13 Jahre.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
na also geht doch ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |