| ||||
| Tz, immer kommt es auf die Größe an! ![]() @Nicey: Du kannst dir doch als Einziger die Frage selbst beantworten! ![]() @Grauer: ist meine bezaubernde Kleine Nichte, die ich öfters unter meine Fittiche habe. ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
was solln das heissen, ..ach übrigens saugeile ösi geschichte ..fahr ich also von kroatien zurück....17 stunden am samstag steh im megastau bei salzbruck((hahahahaha geiler freudscher versprecher salzbruck ist dann ne mischung aus salzburg und innsbruck *)) ..wie heisst der tunnel .. war schon so am ***** als ich dort war... wieder 20 kilometer stau vorm tunnel.. 1,5 stunden wartezeit.. hallelulah..nach 13 stunden noch mehr hölle...naja nachdem ich da so steh fährt n ösi immer halb rechts in richtung standstreifen ....dacht ich mir , ach komm fahr mal neben den ran und sag mal hallo..der dacht ich mach stunk und öffnet sein fenster" was ist ?" fragt mich der kollege.. ich " nix ...wollt einfach mal hallo sagen, mir ist langweilig"... er lacht..ich lache ..alle lachen und ich stell mich wieder hinter ihn .. nach ner minute winkt er mich wieder zu sich nach vorne neben sein auto... und sagt" du wir fahren hier gleich rechts auf nen anderen pass ..name unaussprechlich ... du fährst mir hinterher... hat micr ne stunde geschenkt..war n schöner abschluss nach der furchtbaren heimfahrerei .. ![]() ![]() ![]() Geändert von D-Nice (18-08-2008 um 19:17 Uhr). |
| ||||
| Ach verdammt, jetzt wo es gerade spannend wurde! ![]() ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| Zitat:
*duckundganzschnellweg*
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |