|
| ||||
| ||||
| Gelber Urlaub ist grundsätzlich immer gut, obwohl es auch da so manche Sachen gibt bei denen ich lieber Arbeiten gehen würde als mich mit so nem Mist rumzuschlagen. Gute Besserung!
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Röschdösch...das unterschreibe ich blind! Was schaustn feines? (gibt eh nix, oder!?)
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() danke sal! |
|
| ||||
| ||||
| ich werde dafür kämpfen, dass Fred weiterleben kann!!! Auch von mir gute Besserung !!! ![]()
|
| ||||
| ||||
| besten dank al! nun, wir sind ja auch gerade auf bestem wege, fred zu reanimieren... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie wärs ich verkleide mich als chery child und mache azrael an! Das bringt euch sicher was ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Die große Frage ist doch: WO SIND DIE MÄDELS HIN???
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Pffft...wer brauch die Mädels ?!?! *fg* ...wenn wir The Rock haben? Ich wünsche euch allen ein schönes WE, allen die auf DW fahren: viiiiiel Spass und denkt dran auf uns anzustossen. Bis dennson Al
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Logo...!!!!!!! Bis denne
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
oder hat allein der gedanke dran dich fertig gemacht? ![]() €€€€€€€ rippe gebrochen... ![]() dann gute besserung!
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (12-01-2007 um 17:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| danke noppel! hab ich da etwa vorhin irgendwo das kirschchen gesehen? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |