|
| ||||
| ||||
| so leute, jetzt gebt euch mal mühe! es ist kein großer aufwand, hier einen sinnfreien beitrag zu hinterlassen, wenn man sich den quatsch eh durchliest! also postet! |
|
| ||||
| ||||
| der daheimgebliebene grüßt dicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| endspurt krümel endspurt, jochen hat mir grad deinen schlafsack gegeben *hurra * meine güte wenn ich um 6e loswill muss ihc ja um 5e raus .. heiliger hironimus..*menschenskind * jetzt hab ich ja sogar was sinnvolles gepostet, geht das auch ?=??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kolonne? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| so, ich hab jetzt auch schon fast we, muss nur noch morgen schaffen, hahahaha, wie toll, gell ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ihr wix**, ich bin so neidisch!!! nicht wegen des inhaltes des dw, aber wegen der tatsache, dass sich das 'halbe' kkb in wiehl trifft... wenn's sich irgendwie machen lässt, dann schaue ich in wiehl vorbei... nur, um euch leiden zu sehen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ist hier: Kickboxverein Bodyguard e.V. Talstrasse 63 51702 Bergneustadt Geändert von PeterF (12-01-2007 um 23:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber dennoch dank bäda!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hachja... Mal wieder nen chilliger Abend!![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
beim Lachen gehts ganz gut kann man noch irgendwie kontrollieren ätzend fand ich dann eine üble erkältung denn niesen und husten ... also gute besserung @Flo-GE - bleib gesund ![]() |
|
| ||||
| ||||
| huhu petra! ![]() hm n kaputter brustkorb gehört so zu den erfahrungen im leben, die ich mir ersparen werde ![]() aber schön, dass man da seinen humor nicht verliert
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin auch sehr froh, das bisher nicht austesten zu müssen, aber Und ansonsten: GUTEN ABEND JUNGS UND MÄDELS!!!!!
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |