|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jaja, Roland... erst erpressen undd ann nich dazu stehn.... Das ham wa gerne... *lölz* Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ja mal ein lustischer Off-Topic-Thread. ![]() Zitat:
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
| Schau in den Spiegel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Am Mittwoch hätte ich den Thead dringend gebraucht! Hätte dir das nicht mal früher einfallen können??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hm, hoffentlich artet das nicht aus in "Wie baggere ich im Dojo richtig ?" Gerade bei gemischtem Training ist das ein heikles Thema Sonst könnte ein Genitaltritt womöglich noch als anzügliche Handlung gedeutet werden, oder der Schlagpolster zweckentfremdet werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Das würd mich aber jetzt auch interessiern... Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Ähhh ich bin so einsam ![]() Naja was solls, so kom ich besser mit meiner monatlichen GuV Rechnung hin ![]() Und außerdem muss ich mir dann nciht das täglciher Gemeckere anhören^^
__________________ LG Micha ;) Mein Motto:Ach passt schon |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |