|
| ||||
| ||||
| Wenn des mitm hinkommen immer klappt bin ich vllt au bald Kickboxer ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also, wenn mir jemand wirklich in die Eier tritt sag ich glaub ich gar nix mehr.... und NEIN, ich will das jetzt nicht ausprobieren! Ich habe halt den besten Sensei der Welt - und ja, treten kann der auch ganz gut! (Wenn auch eher in andere Körperteile...)
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| Ach, Jolly, Dir würde es bei uns auch gefallen und mir bei Euch sicherlich auch. Wir kommen doch alle zum Glück aus Osnabrück! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! |
|
| ||||
| ||||
| @kinkon: Hach, du hast ja so recht! *knuddel* @Azrael: das ist Ansichtssache.... Über "Karatesensei" können wir diskutieren! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Einverstanden! ![]()
|
| ||||
| ||||
| *schonmaldaszäpfleraushol* darauf müsse ma im März anstossen
|
| ||||
| ||||
| so, irgendwer muss ja hier auch mal wieder den anfang machen - zumindest, was den heutigen tag betrifft. in diesem sinne: hallo allerseits! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin Flo! Was macht die Kunst? |
|
| ||||
| ||||
| moin kink! um ehrlich zu sein: nicht viel! weiß schon nicht mehr, wie ich mich auf meiner couch platzieren soll. entweder tut die rippe weh, oder der ar***, weil ich ihn bereits breitgessessen habe... und selbst? |
|
| ||||
| ||||
| Du Armes! Ich hab heut mal wieder richtig schön ausgeschlafen bis 11.30 Uhr! Und das reicht mir auch schon. Brauch keine Action z.Z.! Bin froh, wenn ich meine Ruhe hab! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und das mit'm pennen klappt auch nur mittelmäßig bis shize... |
|
| ||||
| ||||
| Ey Flo, das tut mir echt leid für Dich. Ich hoffe Du hast gute Filme oder ne Dame die Dich betuttert. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |