| |||
| guten morgen, sieht ganz so aus als ob ich krank wäre. |
| ||||
| Morgen @ all! Was hast du denn?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| |||
| Ich scheine von der allgemeinen Viruswelle angesteckt wordne zu sein. Ist zwar bescheuert aber andererseits auch wieder gut, denn ich war ewig lang nict krank und jetzt werden die Immunkräfte wieder mal geupdatet. |
| |||
| Möhchen,....gute Besserung! ![]() |
| |||
| |
| ||||
| Moin miteinander und gute Besserung DaMo! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| |||
| Auch dir danke, ich werds schon überleben. Viel Wegerichtee und das wird schnell wieder. |
| ||||
| moin ihr aggressoren ![]() @davidBr: erzähl mal vom escrima..haben auch n fechter an bord..tut sich ganz schön schwer aufgrund der völlig unterschiedlichen gewichtsverteilung der beine ![]() |
| ||||
| Moin Dennis noch sind wa ruhig, des unruhige und gereizte kommt erst im Lauf der Woche und is Freitag um 16:06Uhr wieder vorbei![]() ![]() ![]() aber abgesehen vom Training immernoch kein Aggressor...
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
| |||
| Boar alter du nennst mich Aggressiv??, ey ich bring dich UMMM!!!! ![]() apropos Escrima. Hab mir überlgt da demnächst auch mal reinzuschauen. |
| ||||
| so...spielen wir den Beleidigten? ![]() Ich nehm Deine Latte doch immer dankend an ![]() Damo...gute Besserug...Yogi-Tee mit Rum soll Wunder bewirken ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Und mein Tannenzäpfle (Bier) hast du ja nie im Angebot....
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |