| |||
| Hallo an alle, wollte mir jetzt mal nicht die Mühe machen die ganzen 5000 Seiten zu lesen:-) gab es hier schon Erfolge zu verkünden!!!???? Ich komme aus Würzburg und betreibe nun seit ganzen 4 wochen kickboxen:-) Alleine bin ich z.Z. auch, also was liegt näher als dieses Forum ![]() Ich bin 23 Jahre alt, von Beruf CAD-Konstrukteur treibe gerne und viel Sport... Mein Sternzeichen ist Skorpion, ist aber nur halb si schlimm ![]() Ich teile mir meine Wohnung mit meinen zwei Katzen (Mamma u Sohn:-)), einer lieben Schlange, und den garten mit 15 schönen Kois. Meine sonstigen Interessen: lesen, schreiben, Freunde, Spaß, Asien,das Leben u die Liebe... Also, falls ich Interesse wecken konnte (Frauen ) einfach melden, dann kann ich vielleicht auch mehr erzählen....glg Stefan |
| ||||
| natürlich gab es erfolge. wir verbringen hier unser leben ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| |||
| lol klingt sehr begeistert, und vorallem informativ ![]() |
| |||
| Das in 26 Minuten zu Ende ist. ![]() Ob es in der Geisterwelt auch den EHT geben wird?? ![]() ![]() |
| ||||
| ist es auch. einfach perfekt hier. wir kommunizieren, essen virtuell und krümel schickt bei bedarf bestimmt nacktbilder ![]() ![]() ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |