| ||||
| Na is ja nich so das ich der einzige wäre der ab und an ein wenig direkter schreibt... aber trozdem ok. (will da keine Kritik üben, an sich war es gerechtfertigt....)
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
| ||||
| manchmal reicht schon wenn du aufhörst mit dem schw.... zu schreiben ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| ||||
| In diesem Fall hätte es das zumindest ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
| ||||
| Auffallend ist, dass die Anzahl solcher Beiträge zu gewissen Tageszeiten, besser gesagt Nachtzeiten, sehr ansteigt. Nicht nur von Azrael natürlich. Deswegen ist die morgendliche KKB-Stubenkontrolle meist sehr erfrischend. ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
| ||||
| So kann man das natürlich auch nennen... ![]() ![]() ![]() Liegt denke ich an der zunehmenden Müdigkeit wo man sich dann nimmer "ganz" so gewählt ausdrückt.
| ||||
| na ja hier gings gestern abend ja auch lustig zu... ![]() ![]() aber wir haben zumindest nicht die grenze zum aufdringlichen überschritten ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| ||||
| Hab ich auch nicht, aber ich war aufgrund meiner Müdigkeit nimmer in der Lage meine Überlegungen, weshalb man eine junge Arzthelferin einstellt welche glaubt jeder trage das HIV-Virus in sich, in angemessene Worte zu verpacken...
| ||||
| morgen allerseits ![]()
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
| ||||
| Vielleicht ist sie heute Morgen aufgewacht, hat sich an den Kopf geschlagen und gemurmelt: "Mensch, was hab ich denn gestern für'n Quatsch erzählt. Da hab ich das doch glatt verwechselt !" Seit wann halten wir die Aussage einer Sprechstundenhilfe für bindend ? Und seit wann schließt eine solche irrtümliche Aussage auf die qualitativen Eigenschaften beim Geschlechtsverkehr ?? Nene, ich glaube, da warst auch du einem Irrtum erlegen und solltest dir an den Kopf schlagen und murmeln: "Mensch, was hab ich gestern im KKB wieder für einen Quatsch geschrieben..." ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
| ||||
![]() aaaaaaaaaaaaachtung ![]() ![]() moin shadow moin alle ![]() ![]() |
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| War mehr auf die mangelnde Kompetenz bezogen welche ich in diesem Fall auch mit geringem IQ gleichgesetzt habe (hier magst du mit deiner Aussage durchaus recht haben) und meiner Überlegung womit sie ihren Chef dann überzeugt hat... Aber wie du schon bemerkt hast, war bissl unnötig und im eifer des Gefechts wohl auch überflüssig.
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! Geändert von *Azrael* (11-09-2008 um 09:02 Uhr). |
| ||||
| melde ebenfalls gehorsamst; kaffemaschine heiss, mails gechekkt, pause in greifbarer nähe ![]()
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |