| ||||
| wohin geht es denn und wann?
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| Karpaten im Januar. Hab auch nen Thread dazu gemacht. winterlicher Wanderspaß in den Karpaten - wer will mit?? Ich rechne gerade die Wanderstrecke aus. |
| ||||
| Zitat:
... hmm ich glaube das ist nichts für mich![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| Nein wir müssen das Essen natürlich nicht selber jagen. ![]() Es soll (vorerst) nicht so ein extremer hardcore Trip werden. Das kann man ja auch auf die nächsten male verlegen, wenn alle mehr Erfahrung haben. Aber ein bischen Anstrengend solls ja schon sein. ![]() |
| |||
| Zitat:
Naja vielleicht sollte ich den Tagesdurchnitt für unsere Stadtmenschen etwas zurückdrosseln |
| ||||
| mach was du für richtig hälst.der typ den ich kenne ist verdammt gut drauf, aber es ist was anderes mal 40km zu wandern,als tagtäglich unter widrigsten bedingungen 25km.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
| ||||
| Laaaaangsamer! Ich hab nicht mehr soviel Zeit wie Ihr ![]() Komm ja gar nicht mehr mit ![]() ach ja...Moin oder besser gesagt Mahlzeit ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| moin chaotin... @damo: YouTube - Marianne & Michael - Das Wandern ist des Müllers Lust ![]() ![]() ![]() chaos du darfst dich jetzt auch rühren ![]() ![]() ![]() |
| |||
![]() |
| ||||
| ja sir....jawoll sir! ![]() hab heute erfahren, dass skorpione sehr gut zu zwillingen passen. lass uns heiraten schnuckel ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
![]() ![]() püüüüüh .. ne ne du wolltest mich nicht mehr.. jetzt ist vorbei dazu der nächste musikalische assoziationslink YouTube - Die fantastischen Vier-Sie ist weg ![]() he noppel..neuer job gefällig ??? ![]() |
| ||||
| Ich geh dann mal in mein Musiker-Rühren. Hat jemand nen Kaffee? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |