| ||||
|
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| |||
| Ah, guten Morgen! ![]() |
| ||||
| aha...der wt mod wurde gestern nacht eht angefixt und braucht nun seine neue dröhnung ![]() ![]() ![]()
| ||||
| Zitat:
.. da würde ich für ungeübte echt nicht mehr als 15 km einplanen (kommt auf die höhe des Schnees an)
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
Und krank -.- |
| ||||
![]() man man man....kaum ist die mama aus dem haus, tanzen die kinder auf dem dach ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
![]() |
| ||||
![]() ausserdem hat suntsu angefangen und überhaupt hab ich immer versucht deeskalierend einzugreifen ![]() ![]()
| |||
![]() ICh will nich streiten. ![]() ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| wofür entschuldigen? ![]() ok jungs und mädels...ich hab nachgelesen und ihr ward doch recht anständig ![]() da bin ich schlimmeres gewohnt ![]() UND NEIN: DAS IST NICHT MEINE ERZIEHUNG!! ![]() ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| muhahahahahahahaa ich liebe den eht![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |